SIGN SIG Combibloc Group Ltd

EQS-News: SIG Combibloc Group AG: Onex hat SIG-Beteiligung reduziert

EQS Group-News: SIG Combibloc Group AG / Schlagwort(e): Sonstiges
SIG Combibloc Group AG: Onex hat SIG-Beteiligung reduziert

05.09.2019 / 06:58


MEDIENMITTEILUNG

5. September 2019
SIG Combibloc Group ("SIG")

Onex hat SIG-Beteiligung reduziert

SIG gibt bekannt, dass die Onex Corporation ("Onex") (TSX: ONEX) und ihre verbundenen Unternehmen ("Onex-Gruppe") im Rahmen eines beschleunigten Bookbuilding-Verfahrens 30 Millionen Aktien von SIG (rund 9,4% des Aktienkapitals) an verschiedene institutionelle Investoren verkauft hat. Nach Abschluss der Transaktion, der voraussichtlich am 9. September 2019 zu den üblichen Vollzugsbedingungen erfolgen wird, beträgt die Beteiligung der Onex-Gruppe an SIG noch 41,6% und der Streubesitz steigt auf 56,8%.

 

Kontakt für Investoren:

Jennifer Gough
Director Investor Relations
SIG Combibloc Group AG
Neuhausen am Rheinfall, Switzerland

Kontakt für Medien:

Lemongrass Communications
Andreas Hildenbrand


Über SIG
SIG ist ein führender System- und Lösungsanbieter für aseptische Kartonverpackungen. Wir arbeiten partnerschaftlich mit unseren Kunden zusammen, um Lebensmittel auf sichere, nachhaltige und bezahlbare Weise zu Verbrauchern auf der ganzen Welt zu bringen. Unsere einzigartige Technologie und herausragende Innovationskraft ermöglichen es uns, unseren Kunden End-to-End-Lösungen für differenzierte Produkte, intelligentere Fabriken und vernetzte Verpackungen anzubieten, um den sich stetig wandelnden Bedürfnissen der Verbraucher gerecht zu werden.

SIG wurde 1853 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Neuhausen, Schweiz. Die Kompetenz und Erfahrung unserer weltweit rund 5.000 Mitarbeiter ermöglichen es uns, schnell und effektiv auf die Bedürfnisse unserer Kunden in mehr als 60 Ländern einzugehen. 2018 produzierte SIG mehr als 35 Milliarden Packungen und erzielte einen Umsatz in der Höhe von EUR 1,7 Milliarden. Weitere Informationen finden Sie unter .


Zusatzmaterial zur Meldung:

Dokument:
Dokumenttitel: Onex hat SIG-Beteiligung reduziert 5.9.2019


Ende der Medienmitteilung


Sprache: Deutsch
Unternehmen: SIG Combibloc Group AG
Laufengasse 18
8212 Neuhausen am Rheinfall
Schweiz
Telefon: 1
Fax: 6
E-Mail:
Internet:
ISIN: CH0435377954
Börsen: SIX Swiss Exchange
EQS News ID: 868795

 
Ende der Mitteilung EQS Group News-Service

868795  05.09.2019 

fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=868795&application_name=news&site_id=research_pool
DE
05/09/2019

Underlying

To request access to management, click here to engage with our
partner Phoenix-IR's CorporateAccessNetwork.com

Reports on SIG Combibloc Group Ltd

Delphine Brault ... (+6)
  • Delphine Brault
  • Emira Sagaama
  • Juan Ros-Padilla
  • Luis de Toledo Heras
  • Marc Lavaud
  • Nathan Mietlicki
Delphine Brault ... (+6)
  • Delphine Brault
  • Emira Sagaama
  • Juan Ros-Padilla
  • Luis de Toledo Heras
  • Marc Lavaud
  • Nathan Mietlicki

ResearchPool Subscriptions

Get the most out of your insights

Get in touch