DHER Delivery Hero SE

EQS-News: Delivery Hero SE legt endgültigen Angebotspreis für Börsengang der Talabat Holding plc fest und resultierender Bruttoerlös wird zirka USD 2,0 Milliarden betragen

EQS-News: Delivery Hero SE / Schlagwort(e): Börsengang/Strategische Unternehmensentscheidung
Delivery Hero SE legt endgültigen Angebotspreis für Börsengang der Talabat Holding plc fest und resultierender Bruttoerlös wird zirka USD 2,0 Milliarden betragen

29.11.2024 / 04:57 CET/CEST
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


Delivery Hero SE legt endgültigen Angebotspreis für Börsengang der Talabat Holding plc fest und resultierender Bruttoerlös wird zirka USD 2,0 Milliarden betragen

Berlin, 29. November, 2024 – Delivery Hero SE („Delivery Hero“ oder die „Gesellschaft,“ ISIN: DE000A2E4K43, Frankfurter Wertpapierbörse: DHER) hat in Absprache mit den beratenden Banken den endgültigen Angebotspreis für Aktien der Talabat Holding plc (“Talabat”) auf AED 1,60 (d. h. zirka USD 0,44) je Aktie festgelegt. Insgesamt werden 20 % der Aktien der Talabat an Investoren verkauft. Dies entspricht einer Gesamtzahl von 4.657.648.125 Aktien. Durch den Verkauf dieser Aktien wird Delivery Hero einen Bruttoerlös von zirka AED 7,5 Milliarden (d. h. zirka USD 2,0 Milliarden) erzielen.

Vorbehaltlich bestimmter Bedingungen gilt ein 180-tägiges Veräußerungsverbot für die verkaufende Aktionärin, die eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Gesellschaft ist. Delivery Hero beabsichtigt, langfristig eine indirekte Mehrheitsbeteiligung an Talabat aufrechtzuerhalten.

Die Aktien der Talabat werden voraussichtlich ab dem 10. Dezember 2024 unter dem Tickersymbol TALABAT an der Wertpapierbörse am Dubai Financial Market gehandelt. Die International Securities Identification Number (ISIN) lautet AEE01569T24.

 

 

*************

 

Investorenanfragen

Christoph Bast
Head of Investor Relations

 

Presseanfragen

Gbemisola Jones
Director, Communications

 
 
 

 

Wichtige Hinweise

Diese Mitteilung stellt weder ein Angebot noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf von Wertpapieren der Delivery Hero SE oder einer ihrer Tochtergesellschaften in den Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada, Japan, Australien, Deutschland, den Vereinigten Arabischen Emiraten (“VAE”) oder irgendeinem anderen Land dar. Weder diese Mitteilung noch deren Inhalt dürfen im Zusammenhang mit einem Angebot in irgendeinem Land zu Grunde gelegt werden. Die Wertpapiere, auf welche sich diese Mitteilung bezieht, wurden und werden nicht gemäß dem United States Securities Act von 1933 in zuletzt geänderter Fassung (der "Securities Act") registriert und dürfen in den Vereinigten Staaten von Amerika weder verkauft, noch angeboten werden, solange keine Registrierung vorgenommen wird oder eine Ausnahme vom Registrierungserfordernis gemäß dem Securities Act besteht. Weder Delivery Hero SE noch eine ihrer Tochtergesellschaften beabsichtigen die Durchführung eines öffentlichen Angebots der Wertpapiere, auf welche sich diese Mitteilung bezieht, in den Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada, Japan, Australien, dem Vereinigten Königreich einem Mitgliedstaat des Europäischen Wirtschaftsraums oder einer anderen Rechtsordnung, in der ein entsprechendes Vorgehen erforderlich wäre, durchzuführen.

Im Vereinigten Königreich richtet sich diese Mitteilung nur an Personen, die „qualifizierte Anleger“ im Sinne von Artikel 2 Buchstabe e der Verordnung (EU) 2017/1129, einschließlich aller Änderungen, sind, da diese aufgrund des European Union (Withdrawal) Act 2018 (einschließlich aller Änderungen und zusammen mit allen Rechtsakten, die in Ausübung der durch dieses Gesetz übertragenen Befugnisse erlassen wurden) Teil des nationalen Rechts ist und die außerdem (i) Personen mit Berufserfahrung im Bereich Investitionen sind, die unter die Definition „professionelle Anleger“ gemäß Artikel 19(5) der Financial Services and Markets Act 2000 (Financial Promotion) Order 2005 (in der jeweils gültigen Fassung, die „Verordnung“), fallen; (ii) vermögende Gesellschaften, vermögende nicht eingetragene Vereinigungen und Personengesellschaften sowie Treuhänder von High-Value-Trusts gemäß Artikel 49(2)(a) bis (d) der Verordnung; oder (iii) Personen sind, denen eine Einladung oder eine Anregung zu einer Anlagetätigkeit (im Sinne von Artikel 21 des Financial Services and Markets Act 2000 in der jeweils gültigen Fassung) im Zusammenhang mit der Ausgabe oder dem Verkauf von Wertpapieren auf andere Weise rechtmäßig mitgeteilt werden darf (wobei alle solche Personen zusammen als „relevante Personen“ bezeichnet werden). Im Vereinigten Königreich steht jegliche Anlage oder Anlagetätigkeit, auf die sich diese Mitteilung bezieht, nur relevanten Personen zur Verfügung und wird nur mit diesen durchgeführt. Personen im Vereinigten Königreich, die keine relevanten Personen sind, sollten in keinem Fall auf Grundlage dieser Informationen oder ihres Inhalts handeln oder darauf vertrauen.

In den Mitgliedstaaten des Europäischen Wirtschaftsraums richtet sich diese Veröffentlichung nur an Personen, die „qualifizierte Anleger“ im Sinne von Artikel 2 Buchstabe e der Verordnung (EU) 2017/1129, einschließlich aller Änderungen, des Europäischen Parlaments und des Rates vom 14. Juni 2017 (Prospektverordnung), sind.

Diese Mitteilung wurde weder von der Zentralbank der VAE (Central Bank of the UAE), der Behörde für Wertpapiere und Warenhandel der VAE (die „SCA“) noch von einer anderen Behörde in den VAE genehmigt oder bei dieser eingereicht. Wertpapiere dürfen in den VAE ohne die Genehmigung der SCA weder direkt noch indirekt öffentlich vermarktet, angeboten oder verkauft werden, und es wurde und wird von den VAE aus keine Vermarktung von Finanzprodukten oder -dienstleistungen vorgenommen, die nicht in Übereinstimmung mit den Gesetzen der VAE steht.

Diese Mitteilung ist nur an Personen gerichtet, die: (a) sich außerhalb des Abu Dhabi Global Market befinden; (b) „befugte Personen“ oder „anerkannte Stellen“ (gemäß der Definition dieser Begriffe in den ADGM Financial Services and Markets Regulations 2015 (die „FSMR“)) sind; oder (c) Personen sind, denen eine Einladung oder eine Anregung zu einer Anlagetätigkeit (im Sinne von Artikel 18 der FSMR) im Zusammenhang mit der Ausgabe oder dem Verkauf von Wertpapieren auf andere Weise rechtmäßig mitgeteilt werden darf (wobei alle solche Personen für Zwecke dieses Absatzes zusammen als „relevante Personen“ bezeichnet werden). Diese Mitteilung richtet sich nur an relevante Personen und Personen, die keine relevanten Personen sind, dürfen auf ihrer Grundlage nicht handeln oder darauf vertrauen.

Diese Mitteilung ist nur zur Verteilung an Personen bestimmt, die: (a) sich außerhalb des Dubai International Financial Centre befinden; oder (b) Personen sind, welche die Voraussetzungen für professionelle Kunden gemäß Regel 2.3.4 des Dubai Financial Services Authority Conduct of Business Module erfüllen (wobei alle solche Personen für Zwecke dieses Absatzes zusammen als „relevante Personen“ bezeichnet werden). Diese Mitteilung richtet sich nur an relevante Personen und Personen, die keine relevanten Personen sind, dürfen auf ihrer Grundlage nicht handeln oder darauf vertrauen.

Diese Mitteilung kann bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen, Schätzungen, Ansichten und Prognosen in Bezug auf die künftige Geschäftslage, Ertragslage und Ergebnisse der Delivery Hero SE enthalten („zukunftsgerichtete Aussagen“). Zukunftsgerichtete Aussagen sind an Begriffen wie „glauben,“ „schätzen,“ „antizipieren,“ „erwarten,“ „beabsichtigen,“ „werden“ oder „sollen“ sowie ihrer Negierung und ähnlichen Varianten oder vergleichbarer Terminologie zu erkennen. Zukunftsgerichtete Aussagen umfassen sämtliche Sachverhalte, die nicht auf historischen Fakten basieren. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den gegenwärtigen Meinungen, Prognosen und Annahmen des Vorstands der Delivery Hero SE und beinhalten erhebliche bekannte und unbekannte Risiken sowie Ungewissheiten, weshalb die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen und Ereignisse wesentlich von den in zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückten oder implizierten Ergebnissen, Leistungen und Ereignissen abweichen können. Hierin enthaltene zukunftsgerichtete Aussagen sollten nicht als Garantien für zukünftige Leistungen und Ergebnisse verstanden werden und sind nicht notwendigerweise zuverlässige Indikatoren dafür, ob solche Ergebnisse erzielt werden oder nicht. Die in dieser Mitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen besitzen nur am Tag dieser Veröffentlichung Gültigkeit. Wir übernehmen keine Verpflichtung und beabsichtigen auch nicht, die in dieser Mitteilung enthaltenen Informationen, zukunftsgerichteten Aussagen oder Schlussfolgerungen unter Berücksichtigung späterer Ereignisse und Umstände zu aktualisieren oder spätere Ereignisse oder Umstände zu reflektieren oder Ungenauigkeiten, die sich nach der Veröffentlichung dieser Mitteilung aufgrund neuer Informationen, künftiger Entwicklungen oder aufgrund sonstiger Umstände ergeben, zu korrigieren. Wir übernehmen keine Verantwortung in irgendeiner Weise dafür, dass die hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen oder Vermutungen eintreten werden.



29.11.2024 CET/CEST Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter -news.com


Sprache: Deutsch
Unternehmen: Delivery Hero SE
Oranienburger Straße 70
10117 Berlin
Deutschland
Telefon: +49 (0)30 5444 59 105
Fax: +49 (0)30 5444 59 024
E-Mail:
Internet:
ISIN: DE000A2E4K43
WKN: A2E4K4
Indizes: MDAX
Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Tradegate Exchange; London, OTC QB, OTC QX, SIX, Wiener Börse
EQS News ID: 2040799

 
Ende der Mitteilung EQS News-Service

2040799  29.11.2024 CET/CEST

fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=2040799&application_name=news&site_id=research_pool~~~9efe1c65-8ece-4ff7-9608-f21c8e0a38a3
DE
29/11/2024

Underlying

To request access to management, click here to engage with our
partner Phoenix-IR's CorporateAccessNetwork.com

Reports on Delivery Hero SE

Stephane Houri
  • Stephane Houri

ODDO : 29th ODDO BHF Forum – Feedback Day 1

We are hosting our 29th ODDO BHF Forum in Lyon on 8 and 9 January 2026. In total, 220 companies will be presenting over the two days. In the following note, we provide some initial feedback from the companies on day 1.

CON CONTINENTAL AKTIENGESELLSCHAFT
INFINEON INFINEON TECHNOLOGIES AG
FME FRESENIUS MEDICAL CARE AG
LUFTHANSA DEUTSCHE LUFTHANSA AKTIENGESELLSCHAFT
FP TOTAL SE
AC ACCOR SA
ENX EURONEXT NV
GET GETLINK SE
VIE VEOLIA ENVIRONNEMENT SA
EDEN EDENRED SA
IPN IPSEN SA
DG VINCI SA
WCH WACKER CHEMIE AG
MT ARCELORMITTAL SA
BVI BUREAU VERITAS SA
NK IMERYS SA
BN DANONE SA
RNO RENAULT SA
G1A GEA GROUP AG
APAML APERAM SA
LI KLEPIERRE SA
MTX MTU AERO ENGINES AG
EO FAURECIA SA
VCT VICAT-CIMENTS VICAT SA
SK SEB SA
GFC GECINA SA
GTT GAZTRANSPORT & TECHNIGAZ SA
MF WENDEL SE
EN BOUYGUES SA
IDL ID LOGISTICS GROUP
GBF BILFINGER SE
TFI TELEVISION FRANCAISE 1 SA
KORI KORIAN SA
POM PLASTIC OMNIUM SE
AFX CARL ZEISS MEDITEC AG
SCR SCOR SE
MMK MAYR-MELNHOF KARTON AG
UTDI UNITED INTERNET AG
LXS LANXESS AG
ASY ASSYSTEM SA
GXI GERRESHEIMER AG
PHA PHARMAGEST INTERACTIVE SA
AMUN AMUNDI SA
SWP SWORD GROUP SE
AUB AUBAY SA
RBT ROBERTET SA
FII LISI SA
LSS LECTRA SA
GOE GROUPE GORGE SA
FNAC FNAC DARTY SA
GLO GL EVENTS SA
ALTA ALTAREA SCA
ELG ELMOS SEMICONDUCTOR SE
TPE PVA TEPLA AG
ALO ALSTOM SA
A1XA4J CARBIOS SA
FR VALEO SE
ELE ENDESA S.A.
XIOR XIOR STUDENT HOUSING N.V.
RWE RWE AG
NEX NEXANS SA
VOW3 VOLKSWAGEN AG PREF
POS PORR AG
FIE FIELMANN AG
DEZ DEUTZ AG
SOI SOITEC SA
COR CORTICEIRA AMORIM SGPS SA
SIX2 SIXT SE
AIXA AIXTRON SE
NDA AURUBIS AG
DOC DO & CO AKTIENGESELLSCHAFT
KRN KRONES AG
RAA RATIONAL AG
DOKA DORMAKABA HOLDING AG
SESL SES-IMAGOTAG SA
CIE CIE AUTOMOTIVE S.A.
AMG AMG ADVANCED METALLURGICAL GROUP N.V.
EVK EVONIK INDUSTRIES AG
KGX KION GROUP AG
EDR EDREAMS ODIGEO SA
ACS ACTIVIDADES DE CONSTRUCCION Y SERVICIOS SA
REC RECORDATI INDUSTRIA CHIMICA E FARMACEUTICA S.P.A.
WBD WEBUILD S.P.A.
ALBFR SIDETRADE SA
ANDR ANDRITZ AG
ARG ARGAN SA
IBE IBERDROLA SA
ROVI LABORATORIOS FARMACEUTICOS ROVI S.A.
SMHN SUESS MICROTEC AG
FACC FACC AG
COFA COFACE SA
VLTSA VOLTALIA
CLNX CELLNEX TELECOM S.A.
SPIE SPIE SA
MEL MELIA HOTELS INTERNATIONAL S.A.
SLR SOLARIA ENERGIA Y MEDIO AMBIENTE S.A.
FTG111 FLATEXDEGIRO AG
XFAB X-FAB SILICON FOUNDRIES SE
RUI RUBIS SCA
DHER DELIVERY HERO SE
NKT NKT A/S
PIRC PIRELLI & C. S.P.A.
BFSA BEFESA SA
REY REPLY S.P.A.
TFF TFF GROUP
DNP DINO POLSKA S.A.
JST JOST WERKE AG
VOD VODAFONE GROUP PLC
VOS VOSSLOH AG
SANT S&T AG
CAF CONSTRUCCIONES Y AUXILIAR DE FERROCARRILES S.A.
JEN JENOPTIK AG
WAVE WAVESTONE SA
GRE GRENERGY RENOVABLES
THEP THERMADOR HOLDING SA
FQT FREQUENTIS AG WIENER
HAG HENSOLDT AG
ALG ALLEGRO.EU SA
TE TECHNIP ENERGIES NV
AG1 AUTO1 GROUP
AERO MONTANA AEROSPACE AG
FPE3 FUCHS PETROLUB SE
SPAC 468 SPAC I SE
SPM SAIPEM S.P.A.
STM STABILUS SE
ACLN ACCELLERON INDUSTRIES LTD
PLX PLUXEE NV
PLNW PLANISWARE
EXENS EXOSENS
4X0 STEYR MOTORS AG
HAVAS HAVAS N.V
PFSE PFISTERER HOLDING SE
ATO ATOS SE
SHA SCHAEFFLER AG
Stephane Houri
  • Stephane Houri
CON CONTINENTAL AKTIENGESELLSCHAFT
INFINEON INFINEON TECHNOLOGIES AG
FME FRESENIUS MEDICAL CARE AG
LUFTHANSA DEUTSCHE LUFTHANSA AKTIENGESELLSCHAFT
FP TOTAL SE
AC ACCOR SA
ENX EURONEXT NV
GET GETLINK SE
VIE VEOLIA ENVIRONNEMENT SA
EDEN EDENRED SA
IPN IPSEN SA
DG VINCI SA
WCH WACKER CHEMIE AG
MT ARCELORMITTAL SA
GALP GALP ENERGIA SGPS SA CLASS B
BVI BUREAU VERITAS SA
NK IMERYS SA
BN DANONE SA
RNO RENAULT SA
G1A GEA GROUP AG
APAML APERAM SA
LI KLEPIERRE SA
MTX MTU AERO ENGINES AG
EO FAURECIA SA
VCT VICAT-CIMENTS VICAT SA
SK SEB SA
GFC GECINA SA
GTT GAZTRANSPORT & TECHNIGAZ SA
MF WENDEL SE
EN BOUYGUES SA
IDL ID LOGISTICS GROUP
GBF BILFINGER SE
TFI TELEVISION FRANCAISE 1 SA
KORI KORIAN SA
POM PLASTIC OMNIUM SE
AFX CARL ZEISS MEDITEC AG
SCR SCOR SE
MMK MAYR-MELNHOF KARTON AG
UTDI UNITED INTERNET AG
LXS LANXESS AG
ASY ASSYSTEM SA
GXI GERRESHEIMER AG
EL ESSILORLUXOTTICA SA
PHA PHARMAGEST INTERACTIVE SA
AMUN AMUNDI SA
SWP SWORD GROUP SE
AUB AUBAY SA
RBT ROBERTET SA
FII LISI SA
LSS LECTRA SA
GOE GROUPE GORGE SA
FNAC FNAC DARTY SA
GLO GL EVENTS SA
ALTA ALTAREA SCA
ELG ELMOS SEMICONDUCTOR SE
TPE PVA TEPLA AG
ZAL ZALANDO SE
ALO ALSTOM SA
A1XA4J CARBIOS SA
FR VALEO SE
ELE ENDESA S.A.
XIOR XIOR STUDENT HOUSING N.V.
RWE RWE AG
NEX NEXANS SA
VOW3 VOLKSWAGEN AG PREF
POS PORR AG
FIE FIELMANN AG
DEZ DEUTZ AG
SOI SOITEC SA
COR CORTICEIRA AMORIM SGPS SA
SIX2 SIXT SE
AIXA AIXTRON SE
NDA AURUBIS AG
DOC DO & CO AKTIENGESELLSCHAFT
KRN KRONES AG
RAA RATIONAL AG
DOKA DORMAKABA HOLDING AG
SESL SES-IMAGOTAG SA
CIE CIE AUTOMOTIVE S.A.
AMG AMG ADVANCED METALLURGICAL GROUP N.V.
EVK EVONIK INDUSTRIES AG
KGX KION GROUP AG
EDR EDREAMS ODIGEO SA
ACS ACTIVIDADES DE CONSTRUCCION Y SERVICIOS SA
REC RECORDATI INDUSTRIA CHIMICA E FARMACEUTICA S.P.A.
WBD WEBUILD S.P.A.
ALBFR SIDETRADE SA
ANDR ANDRITZ AG
ARG ARGAN SA
IBE IBERDROLA SA
ROVI LABORATORIOS FARMACEUTICOS ROVI S.A.
SMHN SUESS MICROTEC AG
FACC FACC AG
COFA COFACE SA
VLTSA VOLTALIA
CLNX CELLNEX TELECOM S.A.
SPIE SPIE SA
MEL MELIA HOTELS INTERNATIONAL S.A.
SLR SOLARIA ENERGIA Y MEDIO AMBIENTE S.A.
ABI ANHEUSER-BUSCH INBEV SA/NV
RIO RIO TINTO PLC
FTG111 FLATEXDEGIRO AG
XFAB X-FAB SILICON FOUNDRIES SE
RUI RUBIS SCA
DHER DELIVERY HERO SE
NKT NKT A/S
PIRC PIRELLI & C. S.P.A.
BFSA BEFESA SA
REY REPLY S.P.A.
TFF TFF GROUP
DNP DINO POLSKA S.A.
JST JOST WERKE AG
VOD VODAFONE GROUP PLC
VOS VOSSLOH AG
SANT S&T AG
CAF CONSTRUCCIONES Y AUXILIAR DE FERROCARRILES S.A.
JEN JENOPTIK AG
WAVE WAVESTONE SA
GRE GRENERGY RENOVABLES
THEP THERMADOR HOLDING SA
FQT FREQUENTIS AG WIENER
HAG HENSOLDT AG
ALG ALLEGRO.EU SA
TE TECHNIP ENERGIES NV
AG1 AUTO1 GROUP
AERO MONTANA AEROSPACE AG
FPE3 FUCHS PETROLUB SE
SPAC 468 SPAC I SE
SPM SAIPEM S.P.A.
STM STABILUS SE
ACLN ACCELLERON INDUSTRIES LTD
PLX PLUXEE NV
PLNW PLANISWARE
EXENS EXOSENS
4X0 STEYR MOTORS AG
HAVAS HAVAS N.V
PFSE PFISTERER HOLDING SE
ATO ATOS SE
SHA SCHAEFFLER AG
Stephane Houri
  • Stephane Houri
CON CONTINENTAL AKTIENGESELLSCHAFT
INFINEON INFINEON TECHNOLOGIES AG
FME FRESENIUS MEDICAL CARE AG
LUFTHANSA DEUTSCHE LUFTHANSA AKTIENGESELLSCHAFT
FP TOTAL SE
AC ACCOR SA
ENX EURONEXT NV
GET GETLINK SE
VIE VEOLIA ENVIRONNEMENT SA
EDEN EDENRED SA
IPN IPSEN SA
DG VINCI SA
WCH WACKER CHEMIE AG
MT ARCELORMITTAL SA
BVI BUREAU VERITAS SA
NK IMERYS SA
BN DANONE SA
RNO RENAULT SA
G1A GEA GROUP AG
APAML APERAM SA
LI KLEPIERRE SA
MTX MTU AERO ENGINES AG
EO FAURECIA SA
VCT VICAT-CIMENTS VICAT SA
SK SEB SA
GFC GECINA SA
GTT GAZTRANSPORT & TECHNIGAZ SA
MF WENDEL SE
EN BOUYGUES SA
IDL ID LOGISTICS GROUP
GBF BILFINGER SE
TFI TELEVISION FRANCAISE 1 SA
KORI KORIAN SA
POM PLASTIC OMNIUM SE
AFX CARL ZEISS MEDITEC AG
SCR SCOR SE
MMK MAYR-MELNHOF KARTON AG
UTDI UNITED INTERNET AG
LXS LANXESS AG
ASY ASSYSTEM SA
GXI GERRESHEIMER AG
PHA PHARMAGEST INTERACTIVE SA
AMUN AMUNDI SA
SWP SWORD GROUP SE
AUB AUBAY SA
RBT ROBERTET SA
FII LISI SA
LSS LECTRA SA
GOE GROUPE GORGE SA
FNAC FNAC DARTY SA
GLO GL EVENTS SA
ALTA ALTAREA SCA
ELG ELMOS SEMICONDUCTOR SE
TPE PVA TEPLA AG
ALO ALSTOM SA
A1XA4J CARBIOS SA
FR VALEO SE
ELE ENDESA S.A.
XIOR XIOR STUDENT HOUSING N.V.
RWE RWE AG
NEX NEXANS SA
VOW3 VOLKSWAGEN AG PREF
UTG UNITE GROUP PLC
POS PORR AG
FIE FIELMANN AG
DEZ DEUTZ AG
SOI SOITEC SA
COR CORTICEIRA AMORIM SGPS SA
SIX2 SIXT SE
AIXA AIXTRON SE
NDA AURUBIS AG
DOC DO & CO AKTIENGESELLSCHAFT
KRN KRONES AG
RAA RATIONAL AG
DOKA DORMAKABA HOLDING AG
TECN TECAN GROUP AG
SESL SES-IMAGOTAG SA
CIE CIE AUTOMOTIVE S.A.
SLIGR SLIGRO FOOD GROUP N.V.
AMG AMG ADVANCED METALLURGICAL GROUP N.V.
EVK EVONIK INDUSTRIES AG
KGX KION GROUP AG
SIGHT GENSIGHT BIOLOGICS SA
EDR EDREAMS ODIGEO SA
ACS ACTIVIDADES DE CONSTRUCCION Y SERVICIOS SA
REC RECORDATI INDUSTRIA CHIMICA E FARMACEUTICA S.P.A.
WBD WEBUILD S.P.A.
ALBFR SIDETRADE SA
ANDR ANDRITZ AG
ARG ARGAN SA
IBE IBERDROLA SA
ROVI LABORATORIOS FARMACEUTICOS ROVI S.A.
SMHN SUESS MICROTEC AG
FACC FACC AG
COFA COFACE SA
VLTSA VOLTALIA
CLNX CELLNEX TELECOM S.A.
SPIE SPIE SA
MEL MELIA HOTELS INTERNATIONAL S.A.
SLR SOLARIA ENERGIA Y MEDIO AMBIENTE S.A.
FTG111 FLATEXDEGIRO AG
XFAB X-FAB SILICON FOUNDRIES SE
RUI RUBIS SCA
DHER DELIVERY HERO SE
NKT NKT A/S
PIRC PIRELLI & C. S.P.A.
BFSA BEFESA SA
REY REPLY S.P.A.
TFF TFF GROUP
DNP DINO POLSKA S.A.
JST JOST WERKE AG
VOD VODAFONE GROUP PLC
VOS VOSSLOH AG
SANT S&T AG
CAF CONSTRUCCIONES Y AUXILIAR DE FERROCARRILES S.A.
JEN JENOPTIK AG
WAVE WAVESTONE SA
GRE GRENERGY RENOVABLES
THEP THERMADOR HOLDING SA
FQT FREQUENTIS AG WIENER
HAG HENSOLDT AG
ALG ALLEGRO.EU SA
TE TECHNIP ENERGIES NV
AG1 AUTO1 GROUP
AERO MONTANA AEROSPACE AG
FPE3 FUCHS PETROLUB SE
SPAC 468 SPAC I SE
SPM SAIPEM S.P.A.
STM STABILUS SE
ACLN ACCELLERON INDUSTRIES LTD
PLX PLUXEE NV
PLNW PLANISWARE
EXENS EXOSENS
4X0 STEYR MOTORS AG
HAVAS HAVAS N.V
PFSE PFISTERER HOLDING SE
ATO ATOS SE
SHA SCHAEFFLER AG
Stephane Houri
  • Stephane Houri
CON CONTINENTAL AKTIENGESELLSCHAFT
INFINEON INFINEON TECHNOLOGIES AG
FME FRESENIUS MEDICAL CARE AG
LUFTHANSA DEUTSCHE LUFTHANSA AKTIENGESELLSCHAFT
FP TOTAL SE
AC ACCOR SA
ENX EURONEXT NV
GET GETLINK SE
VIE VEOLIA ENVIRONNEMENT SA
EDEN EDENRED SA
IPN IPSEN SA
DG VINCI SA
WCH WACKER CHEMIE AG
MT ARCELORMITTAL SA
BVI BUREAU VERITAS SA
NK IMERYS SA
BN DANONE SA
RNO RENAULT SA
G1A GEA GROUP AG
APAML APERAM SA
LI KLEPIERRE SA
MTX MTU AERO ENGINES AG
EO FAURECIA SA
VCT VICAT-CIMENTS VICAT SA
SK SEB SA
GFC GECINA SA
GTT GAZTRANSPORT & TECHNIGAZ SA
MF WENDEL SE
EN BOUYGUES SA
IDL ID LOGISTICS GROUP
GBF BILFINGER SE
TFI TELEVISION FRANCAISE 1 SA
KORI KORIAN SA
POM PLASTIC OMNIUM SE
AFX CARL ZEISS MEDITEC AG
SCR SCOR SE
MMK MAYR-MELNHOF KARTON AG
UTDI UNITED INTERNET AG
LXS LANXESS AG
ASY ASSYSTEM SA
GXI GERRESHEIMER AG
PHA PHARMAGEST INTERACTIVE SA
AMUN AMUNDI SA
SWP SWORD GROUP SE
AUB AUBAY SA
RBT ROBERTET SA
FII LISI SA
LSS LECTRA SA
GOE GROUPE GORGE SA
FNAC FNAC DARTY SA
GLO GL EVENTS SA
ALTA ALTAREA SCA
ELG ELMOS SEMICONDUCTOR SE
TPE PVA TEPLA AG
ALO ALSTOM SA
A1XA4J CARBIOS SA
FR VALEO SE
ELE ENDESA S.A.
XIOR XIOR STUDENT HOUSING N.V.
RWE RWE AG
NEX NEXANS SA
VOW3 VOLKSWAGEN AG PREF
UTG UNITE GROUP PLC
POS PORR AG
FIE FIELMANN AG
DEZ DEUTZ AG
SOI SOITEC SA
COR CORTICEIRA AMORIM SGPS SA
SIX2 SIXT SE
AIXA AIXTRON SE
NDA AURUBIS AG
DOC DO & CO AKTIENGESELLSCHAFT
KRN KRONES AG
RAA RATIONAL AG
DOKA DORMAKABA HOLDING AG
TECN TECAN GROUP AG
SESL SES-IMAGOTAG SA
CIE CIE AUTOMOTIVE S.A.
SLIGR SLIGRO FOOD GROUP N.V.
AMG AMG ADVANCED METALLURGICAL GROUP N.V.
EVK EVONIK INDUSTRIES AG
KGX KION GROUP AG
SIGHT GENSIGHT BIOLOGICS SA
EDR EDREAMS ODIGEO SA
ACS ACTIVIDADES DE CONSTRUCCION Y SERVICIOS SA
REC RECORDATI INDUSTRIA CHIMICA E FARMACEUTICA S.P.A.
WBD WEBUILD S.P.A.
ALBFR SIDETRADE SA
ANDR ANDRITZ AG
ARG ARGAN SA
IBE IBERDROLA SA
ROVI LABORATORIOS FARMACEUTICOS ROVI S.A.
SMHN SUESS MICROTEC AG
FACC FACC AG
COFA COFACE SA
VLTSA VOLTALIA
CLNX CELLNEX TELECOM S.A.
SPIE SPIE SA
MEL MELIA HOTELS INTERNATIONAL S.A.
SLR SOLARIA ENERGIA Y MEDIO AMBIENTE S.A.
FTG111 FLATEXDEGIRO AG
XFAB X-FAB SILICON FOUNDRIES SE
RUI RUBIS SCA
DHER DELIVERY HERO SE
NKT NKT A/S
PIRC PIRELLI & C. S.P.A.
BFSA BEFESA SA
REY REPLY S.P.A.
TFF TFF GROUP
DNP DINO POLSKA S.A.
JST JOST WERKE AG
VOD VODAFONE GROUP PLC
VOS VOSSLOH AG
SANT S&T AG
CAF CONSTRUCCIONES Y AUXILIAR DE FERROCARRILES S.A.
JEN JENOPTIK AG
WAVE WAVESTONE SA
GRE GRENERGY RENOVABLES
THEP THERMADOR HOLDING SA
FQT FREQUENTIS AG WIENER
HAG HENSOLDT AG
ALG ALLEGRO.EU SA
TE TECHNIP ENERGIES NV
AG1 AUTO1 GROUP
AERO MONTANA AEROSPACE AG
FPE3 FUCHS PETROLUB SE
SPAC 468 SPAC I SE
SPM SAIPEM S.P.A.
STM STABILUS SE
ACLN ACCELLERON INDUSTRIES LTD
PLX PLUXEE NV
PLNW PLANISWARE
EXENS EXOSENS
4X0 STEYR MOTORS AG
HAVAS HAVAS N.V
PFSE PFISTERER HOLDING SE
ATO ATOS SE
SHA SCHAEFFLER AG

ResearchPool Subscriptions

Get the most out of your insights

Get in touch