SNL Singulus Technologies AG

AnkeraktionärR. Lacher stockt event. auf - Lock-up?!


Das Analysehaus EQUI.TS hat mit dem Gründer und Ankeraktionär der Singulus Technologies AG, Roland Lacher anläßlich der bis voraussichtlich 05.10.16 andauernden Barkapitalerhöhung ein Interview geführt. Roland Lacher ist mit einem Anteil von über 16% am Aktienkapital Ankeraktionär der Singulus Technologies AG und wolle das auch bleiben, weshalb er sich an der laufenden Kapitalerhöhung beteiligen und seine Bezugsrechte ausüben wird, wie er betont. Er sieht deutliches Potential in der Aktie und kündigt an seinen Anteil am Unternehmen gegebenenfalls aufzustocken. Auch eine Lock-up Periode sei für ihn „deshalb kein Problem“.


DE
26/09/2016

Underlying

SNLSingulus Technologies AG

To request access to management, click here to engage with our
partner Phoenix-IR's CorporateAccessNetwork.com

Reports on Singulus Technologies AG

 PRESS RELEASE

AnkeraktionärR. Lacher stockt event. auf - Lock-up?!

Das Analysehaus EQUI.TS hat mit dem Gründer und Ankeraktionär der Singulus Technologies AG, Roland Lacher anläßlich der bis voraussichtlich 05.10.16 andauernden Barkapitalerhöhung ein Interview geführt. Roland Lacher ist mit einem Anteil von über 16% am Aktienkapital Ankeraktionär der Singulus Technologies AG und wolle das auch bleiben, weshalb er sich an der laufenden Kapitalerhöhung beteiligen und seine Bezugsrechte ausüben wird, wie er betont. Er sieht deutliches Potential in der Aktie und kündigt an seinen Anteil am Unternehmen gegebenenfalls aufzustocken. Auch eine Lock-up Peri...

ResearchPool Subscriptions

Get the most out of your insights

Get in touch